Verkaufsstart 9. Auflage!

Am 2. Nov. ist es soweit, der Verkauf der neuen Auflage des @ka_kneipenquartett startet! Coronabedingt können wir dieses Jahr leider nur 2 Verkaufsstellen im Freien anbieten, eine am KIT (Innenhof Mensa), eine an der HsKA (vor dem AStA). Für 2 Wochen, bis zum 13. Nov. und nur solange der Vorrat reicht, könnt ihr jeweils von Mo.-Fr. 11-14 Uhr die Quartetts für je 13€ kaufen.

*Achtung ERSTIS: Bringt euren Rabattflyer mit!
*Nur EC und BAR-Zahlung! Bezahlung mit eurem Studiausweis ist leider nicht möglich
*Falls nach den 2 Wochen doch noch ein Restbestand verfügbar sein sollte, verraten wir euch hier wie es danach weiter gehen sollte.
*Liket, kommentiert, teilt oder erzählt es einfach nur euren Freunden, damit sich später keine/r ärgert, dass sie/er den Verkauf dieses Jahr verpasst hat.
*Haltet euch bitte an die AHA-Regeln beim Kauf und in der Schlange

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert